Bücher

Im Laufe der Zeit gab es eine Menge Bücher von oder über Sepp Maier. Einige davon sind im Handel erhältlich, andere aber schon seit Jahren vergriffen. Neuauflagen sind zur Zeit im Handel nicht erhältlich, wer Glück hat, findet das eine oder andere Buch im Internet. Dort haben wir auch das eine oder andere ausverkaufte Buch gesehen.

Biografien:

Viele Maiers, nur ein Sepp

(vergriffen - gesehen bei ebay)

Sepp Maier "Artist der Nation"

(vergriffen - gesehen bei ebay)

WM und EM

Fussball-WM 2002

Alle Spiele. Alle Tore. Alle Teams.

Menschen, Tore & Sensationen

Geschichte und Geschichten. WM 1930-2006 von Waldemar Hartmann, Günter Netzer, Robert Kauer

Titel, Tränen und Triumphe

EM 1960-2000. Ein Lesebuch.von Wolfgang Jost, Robert Kauer

Trainingsbücher

Mit Spass zum Erfolg

Torwart- Training von Sepp Maier, Ursula Sütterle (Illustrator)

Super Torwart-Training

Torwarttraining von und mit Sepp Maier. Falken-Verlag 1990 (gebraucht gesehen bei ebay)

Weitere

Wer mit dem Balll tanzt

(2000)

  • Mensch Maier (1967)
  • Mexiko aus erster Hand (1970)
  • Ich bin doch kein Tor (1980)
  • Und wer küsst mich? (1981)